ONLY CRACK

Exklusiv von crackingchris zertifiziert

CRACK&MOVE

Exklusiv von crackingchris zertifiziert

MADIS! MOVEMENT

Ein Personal Training, wie es sein sollte. 

MADIS! Team

Wir machen dich fit!

Und dabei ist es egal, ob wir dich als Schmerzpatient behandeln oder du schlichtweg fitter werden möchtest. Wir verfügen über jede Menge Know-How und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

MADI

Hallo, ich bin MADI!
32 Jahre jung, Mama von zwei Kindern und ich kann sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Vor zehn Jahren absolvierte ich meine erste Fortbildung im Bereich Functional Fitness und interessierte mich während meiner Lehre zur Bürokauffrau immer mehr für die Physiologie und Anatomie des menschlichen Körpers. 2013 begann ich dann eine Umschulung zum Sport- und Physiotherapeuten. Während meiner Ausbildung besuchte ich einige Weiterbildungen. Besonderen Schwerpunkt legte ich um alles rund um unsere Faszien! Unser inneres Netzwerk, ohne das wir nicht aufrecht stehen könnten. Als ich 2016 das erste Mal Mama wurde, absolvierte ich die nächsten Fortbildungen im Bereich Mutter-Baby-Kurse, weil ich selbst die ersten Monate mit Baby vergeblich auf der Suche nach einem Sportprogramm mit Baby war. 2019 entschloss ich mich eigene Räume zu mieten und startete mit Hendrik neben meinen Kursen auch mit der Privatphysiotherapie, Personaltrainings und Faszienmassage.

Während Corona haben wir die für uns tollsten Räume in Dillenburg entdeckt und eingerichtet. Seit April 2020 findet ihr uns in unserem Loft. Mich selbst würde ich als sehr empathisch und hilfsbereit beschreiben. Sonst hätte ich diesen Beruf wohl nicht gewählt. Ich bin mit Herz dabei, das könnt ihr mir glauben. Ich freue mich über jeden einzelnen, der uns besuchen kommt. Auf welchem Weg auch immer 😊

Eure Madi

Aus- und Weiterbildungen

Henni

Moje, ich bin’s Henni.
31 Jahre jung…. Nachdem ich 2012 mein Fachabitur abschloss war ich mir sicher im sozialen Bereich durchzustarten… der Beruf des Physiotherapeuten hat mich schon immer fasziniert, da ich in meiner Jugend im Leistungssport aktiv war, hatte ich bereits früh Einblick in die Vielfältigkeit des Berufs.

Nachdem ich 2015 die Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich beendete, war ich im Anschluss vorerst schwerpunktmäßig im Bereich Neurologie in Dortmund tätig. Währenddessen absolvierte ich einige Fortbildungen und spezialisierte mich vor allem in den Themengebieten Faszien Behandlung und sanfte Chiropraktik. Bei Madis verwirkliche ich aktuell meinen Traum der Selbständigkeit und freue mich auf jeden einzelnen.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bilde Dir selbst ein Urteil und komm vorbei.

Henni

Aus- und Weiterbildungen

Nico

Nico ist eine absolute Sports-Maschine, er beschäftigt sich schon fast sein halbes Leben mit dem Thema Sport und Fitness, des Weiteren absolvierte er vor einiger Zeit auf der „Academy for Sports“ seinen Trainerschein, somit ist er mehr als qualifiziert sich im Bereich Personaltraining und Kurse bei uns einzubringen.

Nico ist nicht nur ein unglaublich, fitter Mensch, sondern auch ein super empathischer Typ, mit dem man sich extrem gut über verschiedenste andere Dinge des Lebens unterhalten kann.

Wir sind extrem froh, dass er zu unserem Team gehört.

Aus- und Weiterbildungen

Dario

Dario war jahrelang aktiv als Therapeut im Profi Fußball Bereich. Durch unzählige Qualifikationen und eine enorme Begabung in seinen Händen hat er sich schnell einen Namen in der Fußballszene gemacht. Durch einen Job bei unseren Freunden vom TSV Steinbach Haiger, hat es Dario zum Glück in diese Region verschlagen. Dario mag die Region sehr und ist zudem Vater von 4 wundervollen Kindern

Was uns extrem begeistert, ist dein Ehrgeiz und sein Biss weiterzukommen und sich weiterzuentwickeln, genau das möchte er jetzt mit uns zusammen tun!

Wir sind mehr als glücklich, die nächste Rakete bei uns zu haben.

Aus- und Weiterbildungen

José

José ist ein extrem begabter medizinischer Masseur, dieser Ruf eilt ihm schon lange voraus . José kam vor ein paar Jahren ganz alleine aus Spanien, um in Deutschland seinen Traum als medizinischer Masseur auszuüben. Durch seine unglaublichen Fähigkeiten Dinge im Gewebe zu spüren, die viele nicht erkennen, hat er sich schnell einen Ruf in der Fußballszene erarbeitet, des Weiteren ist José ein herzensguter Mensch, dem es bei seinen Kunden einzig und alleine darum geht, sie schnellstmöglich zu heilen! Wir sind mehr als stolz, José bei uns im Team zu haben. Vamos

Aus- und Weiterbildungen

Christin

Christin ist eine sehr empathische und strukturierte Therapeutin, zudem noch extrem wissbegierig, was sich klar an ihrer Vita herauskristallisiert. Christin liebt es zu therapieren und wird deshalb erstmal für die reine Schmerztherapie zuständig sein. WIR freuen uns solch eine tolle Therapeutin bei uns im Team zu haben und sind froh ein solch tollen Menschen an Board zu haben .

Aus- und Weiterbildungen

Noah

ES ist uns gelungen den nächsten Wunschkandidaten zu ergattern, Noah besticht durch seine Hingabe für das Detail, er möchte Fortschritte an dem „Kunden “ sehen! Dies ist der Grund, warum er nun Teil des Teams ist!

Wir freuen uns auf Ergebnisse ❗️❗️❗️

Schön das du da bist ❤️

Aus- und Weiterbildungen

Veronika

Veronika ist unsere gute Zauberfee, die den Laden in Schuss hält und dafür sorgt, dass vom Boden gegessen werden kann. Veronika wollte sehr, sehr ungern auf Fotos zu sehen sein, Zitat: Ich bin doch nur die Reinigungskraft.

Das stimmt aber nicht, bei uns ist jeder gleich wichtig und gehört somit zum Team, deswegen stellen wir natürlich auch Veronika vor.

Danke, dass du da bist und immer so schön für Recht und Ordnung sorgst ♥️♥️♥️