Komm' ins Loft und lass' deine Schmerzen gleich hier.

Bitte nimm' dir einen Moment Zeit und schau dir an, was unsere Patienten und Kursbesucher zu sagen haben:

[grw place_photo="https://www.madis-dillenburg.de/wp-content/uploads/2020/11/cropped-favicon_maddis.png" place_name="Madis Dillenburg - Physiotherapie - Fitness - Personaltraining" place_id="ChIJrayMjqwVvEcRTNLx1Gb3Qlg" reviews_lang="de" pagination="5" text_size="250" max_width="100%" refresh_reviews=true hide_based_on=true centered=true lazy_load_img=true reduce_avatars_size=true open_link=true nofollow_link=true]
  • Top! Sehr gute Behandlung, Schmerztherapie wirkt seit der ersten Behandlung, tolles Team, location sehr schön, bin echt zufrieden. Henni hat heilende Hände!!

    thumb Martina Valentin
    3. Juli 2022
  • Madis Dillenburg hat eine einladende Location, die sehr stilvoll eingerichtet ist. Ich habe mich mit meinem Problem gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche... Mehr

    thumb Elena Klingelhöfer
    24. Mai 2022
  • Zum ersten Mal im Leben bei der Physio gewesen, ich hatte Angst 😅! Aber die wurde mir schnell genommen und mein Problem auch gelöst ! Nächstes Mal werde ich auf... Mehr

    thumb Frau Bagi
    10. Oktober 2022
  • Keine lange Wartezeiten durch die sehr professionelle Online-Terminvergabe. Zudem ein äußerst freundliches und professionelles Team! Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen und die Schmerzen sind auch weg! Klare Empfehlungen!... Mehr

    thumb Der Ernscht
    24. Oktober 2022
  • Gesundheit kann man sich nicht kaufen? Von wegen! Ich habe seit etwa 3 Jahren starke Beschwerden am rechten Fuß und war wirklich schon bei unzähligen Orthopäden, Fußspezialisten und Neurologen und... Mehr

    thumb Safak Solmaz
    24. Mai 2022

Du hast Schmerzen. „Du musst dich mehr bewegen“, wird dir gesagt. „Fang doch mal mit Sport an“… oder: „ein paar Kilo weniger würden nicht schaden“. Kommt dir das bekannt vor?

„Lange Spaziergänge haben mir immer geholfen“. „Schwimmen soll ja sehr gut sein“… wir könnten vermutlich ewig so weitermachen. Fakt ist: Du hast nach wie vor Schmerzen. Vielleicht nicht immer gleich stark. Doch sie sind da. Und sie beeinträchtigen dich. 

Mach dir nichts draus. Denn nun bist du bei uns gelandet. Einer Praxis für Physiotherapie, die ihr Handwerk versteht. Die bereits etlichen Menschen in ein deutlich angenehmeres, meist sogar beschwerdefreies Leben verholfen hat. Und du bist bald vielleicht einer davon. 

Wenn du uns besuchst, dann wird dir schnell eines klar: Von der Stange geht anders. Und das betrifft keineswegs nur unsere Räumlichkeiten. Das ist auch der Anspruch an unsere Behandlungsmethoden: Denn nur, wenn wir uns die notwendige Zeit zur Diagnostik nehmen können, ist eine zielgerichtete Behandlung möglich. 

Wir behandeln ausschließlich Privatpatienten und Selbstzahler. Dies ermöglicht uns den zeitlichen Spielraum den wir brauchen um dich kennenzulernen, deine Leidensgeschichte anzuhören und anschließend eine passgenaue Behandlung durchzuführen. Doch die Behandlung stellt meistens nur den ersten Schritt in die richtige Richtung dar: als ausgebildete Schmerztherapeuten zeigen wir dir Tipps und Übungen für eine schmerzfreie(re) Zukunft!

Noch nicht genug?

Besuche unsere Website
www.madis-dillenburg.de
und erfahre mehr über uns