ONLY CRACK

Schmerzfrei werden
fitter sein
besser fühlen!

ONLY CRACK: Die 30-minütige Behandlung ist optimal für Personen, die normalerweise aktiv sind, aber aufgrund spezifischer Beschwerden derzeit nicht in der Lage sind, ihren Aktivitäten nachzugehen.

ONLY CRACK

Was ist das?

Anamnese

Wir nehmen uns Zeit für dich!

Schmerz­linderung

Screening inkl. muskulären/faszialen Techniken (z.B. Schröpfen)

KNACK!

Gelenkblockaden des gesamten Körpers lösen

Gesund bleiben

Empfohlene Behandlungsfrequenz je nach Beschwerdebild: 3-4x pro Jahr

Von der Stange geht anders!

Und das betrifft keineswegs nur unsere Räumlichkeiten. Das ist auch der Anspruch an unsere Behandlungsmethoden: Denn nur, wenn wir uns die notwendige Zeit zur Diagnostik nehmen können, ist eine zielgerichtete Behandlung möglich. 

 

Hendrik Meyer

Sehr schönes Ambiente, Mitarbeiter sind freundlich, meine schmerzen sind besser.... mal schauen, ob es so bleibt 😉

Martina

Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich kann die Jungs und Mädels zu 100% empfehlen. Danke für eure schnelle Hilfe.

Guido Harnack

Danke für die gute Behandlung, das tat sehr gut und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle euch auf jeden Fall weiter.

Katharina Pawlow

Google Gesamtbewertung 5 von 5 ,basierend auf 308 Bewertungen