CRACK&MOVE

Schmerzfrei werden
fitter sein
besser fühlen!

CRACK&MOVE: Die 60-minütige Behandlung ist optimal für Personen mit mehreren körperlichen Beschwerden und/oder einer langen Krankheitsgeschichte. Zusätzlich wird ein spezifischer Übungsplan erstellt, der dich wieder an die Aktivität heranführt.

CRACK&MOVE

Was ist das?

Anamnese

Wir nehmen uns Zeit für dich!

Schmerz­linderung

Screening inkl. muskulären/faszialen Techniken (z.B. Schröpfen)

KNACK!

Gelenkblockaden des gesamten Körpers lösen

Gesund bleiben

Individuell erstellter Übungsplan für zu Hause, Handout zur Verbesserung von Schlaf, Ernährung, Bewegung und Stress

Empfohlene Behandlungsfrequenz je nach Beschwerdebild: 1-2x pro Jahr

Von der Stange geht anders!

Und das betrifft keineswegs nur unsere Räumlichkeiten. Das ist auch der Anspruch an unsere Behandlungsmethoden: Denn nur, wenn wir uns die notwendige Zeit zur Diagnostik nehmen können, ist eine zielgerichtete Behandlung möglich. 

 

Hendrik Meyer

Wir waren dort bei der Mobilisation. Sehr liebe Mitarbeiterin. Super Beratung und man hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Auch während der Behandlung jeden Schritt erklärt und hinterher noch... mehr

Uta Rohrbeck

Notfalltermin bei Jose war spitze, besten Dank

Tanja Steinbrenner

Danke für die sehr kompetente Behandlung durch Jose. Die Besserung hat sich direkt eingestellt.

Christof Gross

Google Gesamtbewertung 5 von 5 ,basierend auf 308 Bewertungen